Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: "Fifty Shades" weiter obenauf

In einer Woche nahezu ohne Neuzugänge dominiert "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" weiterhin die physischen Kaufcharts.

jr27.06.2018 10:09
Einziger Neuzugang in den DVD-Kaufcharts: "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft"
Einziger Neuzugang in den DVD-Kaufcharts: "Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft" Sony Pictures

Der dritte Teil der Erotikdrama-Rehe hält die Stellung: "Fifty Shades of Grey - Befreite Lust" bleibt der meistgekaufte Titel im Kaufhandel. In der DVD-Neuheiten-Auswertung belegt die Reihe sogar die ersten beiden Plätze: Rang eins geht an die reguläre DVD, Position zwei erneut an eine Zwei-Disc-Edition. Auch Platz drei wird unverändert von "Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone" gehalten. Einziger Neuzugang in den DVD-Top-50 ist die Familie...

Anzeige