Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu "Grüner wird's nicht"

Am 30. August kommt Florian Gallenbergers Komödie um einen von der Pleite bedrohten Gärtner, der sich mit einem klapprigen Propeller-Flugzeug auf eine Reise durch Deutschland und dabei auf die Suche nach sich selbst begibt, in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller25.06.2018 13:40
Ab 30. August in den deutschen Kinos: "Grüner wird's nicht"
Ab 30. August in den deutschen Kinos: "Grüner wird's nicht" Majestic/Mathias Bothor

In Florian Gallenbergers Komödie "Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon" spielt Elmar Wepper Schorsch, einen Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt, dessen Betrieb vor der Pleite steht. Die Ehe mit seiner Frau hat längst ihren Zauber verloren und seine Tochter verursacht mit ihrem Wunsch, auf die Kunstakademie zu gehen, bei Schorsch nur Stirnrunzeln.

Anzeige