Anzeige
Live

Stage Entertainment bringt "Aladdin" nach Stuttgart

Das Disney-Musical "Aladdin", das seit gut zweieinhalb Jahren sehr erfolgreich in der Neuen Flora in Hamburg läuft, ist ab März 2019 in Stuttgart zu erleben. Stage Entertainment präsentiert die aufwändige Produktion dort im Stage Apollo Theater.

fm22.06.2018 14:30
Zieht 2019 von Hamburg nach Stuttgart um: das opulent inszenierte Musical "Aladdin"
Zieht 2019 von Hamburg nach Stuttgart um: das opulent inszenierte Musical "Aladdin" Stage Entertainment/Deen van Meer

Das Disney-Musical "Aladdin", das seit gut zweieinhalb Jahren sehr erfolgreich in der Neuen Flora in Hamburg läuft, ist ab nächstem Jahr in Stuttgart zu erleben. Stage Entertainment präsentiert die aufwändige Produktion dort ab März 2019 im Stage Apollo Theater. An welchem Tag dieses Monats genau die dortige Premiere steigt, steht noch nicht fest.

Anzeige