Anzeige
Digitaler Vertrieb

"Wer hochwertig produzieren will, muss Allianzen bilden"

Mit der Comedy "Germanized" hat die Deutsche Telekom ihre erstes Serien-Original produziert. Blickpunkt:Film sprach mit TV-Chef Wolfgang Elsäßer über die Bedeutung der Serie für das EntertainTV-Programm.

jr21.06.2018 10:44
Wolfgang Elsäßer ist offiziell Leiter der TV Business Unit von Telekom Deutschland und in dieser Funktion seit Februar 2017 verantwortlich für das TV & Entertainment-Geschäft. Dazu zählen auch die Themen Musik und Virtual Reality. Zuvor war er für Unternehmen wie Grundig, Premiere (heute: Sky) und Satellitenbetreiber Astra tätig
Wolfgang Elsäßer ist offiziell Leiter der TV Business Unit von Telekom Deutschland und in dieser Funktion seit Februar 2017 verantwortlich für das TV & Entertainment-Geschäft. Dazu zählen auch die Themen Musik und Virtual Reality. Zuvor war er für Unternehmen wie Grundig, Premiere (heute: Sky) und Satellitenbetreiber Astra tätig Deutsche Telekom

Mit der Comedy "Germanized" hat die Deutsche Telekom ihre erstes Serien-Original produziert. Blickpunkt:Film sprach mit TV-Chef Wolfgang Elsäßer über die Bedeutung der Serie für das EntertainTV-Programm.

Anzeige