Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Jurassic World 2" kurz vor zweiter Million

"Jurassic World: Das gefallene Königreich" hat Platz eins der französischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigt und steht insgesamt knapp vor der Zwei-Mio.-Besucher-Marke.

Jochen Müller19.06.2018 10:55
"Jurassic World: Das gefallene Königreich" hat schon fast zwei Mio. Besucher in die französischen Kinos gelockt
"Jurassic World: Das gefallene Königreich" hat schon fast zwei Mio. Besucher in die französischen Kinos gelockt Universal

Mit 572.000 Besuchern hat "Jurassic World: Das gefallene Königreich" Platz eins der französischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigt und steht damit insgesamt knapp vor der Zwei-Mio.-Besucher-Marke. Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Gary Ross' Gängsterinnenkomödie "Ocean's 8", die mit 257.000 Besuchern als letzter Titel noch eine sechsstellige Besucherzah...

Anzeige