Anzeige
Produktion

"Ein Sommer in Oxford" abgedreht

Mit "Ein Sommer in Oxford" ist jetzt ein weiterer Film der ZDF-Reihe "Ein Sommer in..." abgedreht worden. Regie führte Karola Meeder (sitzend, links). In den Hauptrollen standen Mira Bartuschek und Dominic Raacke (stehend v.l.n.r.) vor der Kamera von Vladimir Subotic (sitzend, Mitte). Als Produzentin fungierte Ariane Krampe (sitzend, rechts). Ein Ausstrahlungstermin im ZDF steht noch nicht fest. Foto: ZDF/Christiane Pausch (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller25.06.2018 05:37
ZDF/Christiane Pausch

Mit "Ein Sommer in Oxford" ist jetzt ein weiterer Film der ZDF-Reihe "Ein Sommer in..." abgedreht worden. Regie führte Karola Meeder (sitzend, links). In den Hauptrollen standen Mira Bartuschek und Dominic Raacke (stehend v.l.n.r.) vor der Kamera von Vladimir Subotic (sitzend, Mitte). Als Produzentin fungierte Ariane Krampe (sitzend, rechts). Ein Ausstrahlungstermin im ZDF steht noch nicht fest. Foto: ZDF/Christiane Pausch (PR-Veröffentlichung)...

Anzeige