Anzeige
Produktion

Am Set von "Ich war noch niemals in New York"

In den Babelsberg-Studios laufen derzeit die Dreharbeiten zu Philipp Stölzls Musicalverfilmung "Ich war noch niemals in New York". Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus (4.v.l.) nutzte jetzt die Gelegenheit zu einem Setbesuch. Unser Foto zeigt sie mit Produzent Sebastian Werninger (UFA Fiction), Katja Uhrig (Universal Pictures International Germany), Produzent Christoph Müller (Mythos Film), Oliver Zeller (Förderreferent Filmförderung im Medienboard Berlin-Brandenburg), Darstellerin Heike Makatsch, Philipp Stölzl, den Darstellerin Katharina Thalbach, Michael Ostrowski, Pasquale Aleardi und Uwe Ochsenknecht sowie Produzentin Regina Ziegler (Ziegler Film; v.l.n.r.). Universal Pictures International Germany hat den Kinostart von "Ich war noch niemals in New York" für Herbst 2019 eingeplant. Foto: UFA Fiction / Ziegler Film / Wolfgang Ennenbach (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller19.06.2018 05:37
UFA Fiction / Ziegler Film / Wolfgang Ennenbach

In den Babelsberg-Studios laufen derzeit die Dreharbeiten zu Philipp Stölzls Musicalverfilmung "Ich war noch niemals in New York". Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus (4.v.l.) nutzte jetzt die Gelegenheit zu einem Setbesuch. Unser Foto zeigt sie mit Produzent Sebastian Werninger (UFA Fiction)...

Anzeige