Anzeige
Kino

Dinos mit starkem China-Start

"Jurassic World: Das gefallene Königreich" legte in China einen starken Start hin. Ingesamt knackte das komplette Franchise mittlerweile die Vier-Milliarden-Dollar-Hürde.

bas18.06.2018 07:35
Auch dem chinesischen Kinopublikum gefällt "Jurassic World: Das gefallene Königreich"
Auch dem chinesischen Kinopublikum gefällt "Jurassic World: Das gefallene Königreich" Universal

"Jurassic World: Das gefallene Königreich" legte in China einen starken Start hin: mit vorläufigen 125,3 Mio. Dollar in den ersten drei Tagen zielt der neueste Teil des Dino-Franchise darauf ab, das dritterfolgreichste Drei-Tages-Startergebnis einer Hollywoodproduktion in China zu werden, nach "Fast & Furious 8" und "Avengers: Infinity War". Mit 33,5 Mio. Dollar am Starttag wurde "Das ...

Anzeige