Anzeige
Kino

STX: Der Junior trumpft auf

Von allen Studios, die in Barcelona präsentierten, ist das erst 2014 gegründete Unternehmen STX mit Sicherheit das jüngste. Programmatisch agiert man jedoch auf Augenhöhe mit bereits seit vielen Jahren etablierten Mitbewerbern.

Marc Mensch14.06.2018 12:08
Erobern bald auch die Leinwand: die "Ugly Dolls"
Erobern bald auch die Leinwand: die "Ugly Dolls"

Von allen Studios, die in Barcelona präsentierten, ist das erst 2014 gegründete Unternehmen STX mit Sicherheit das jüngste. Programmatisch agiert man jedoch auf Augenhöhe mit bereits seit vielen Jahren etablierten Mitbewerbern. Kein Wunder, wurde STX - die mittlerweile auch über ein europäisches Büro in London verfügen - doch von erfahrenen Studio-Executives aus der Taufe gehoben. Und man hat, wie David Kosse in Barcelona einmal mehr schilderte, einen dedizierten Fokus: klar definierte Genres un...

Anzeige