Anzeige
Kino

Paramount gibt alles

Einen Titel hat Paramount nun vermutlich über viele Jahre gewiss: den des "spektakulärsten Auftritts eines Verleihchefs". Neben seinem coolen Stunt hatte Mark Viane aber natürlich auch etliche vielversprechende Projekte zu bieten.

Marc Mensch14.06.2018 06:20
Hatte jedenfalls schon einmal Spaß mit "Bumblebee": das Cinema-Team aus München
Hatte jedenfalls schon einmal Spaß mit "Bumblebee": das Cinema-Team aus München

Man mag sich täuschen - aber irgendwie konnte man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass eine ganze Reihe von Kinobetreiber*innen auf einen Besuch von Tom Cruise gehofft hatte. Denn die vordersten Reihen im CCIB-Auditorium genossen bei der Paramount-Präsentation auffällige Präferenz. Nun, Cruise kam leider nicht, allerdings war der "Ersatz" durchaus adäquat - denn einen Titel hat Paramount nun vermutlich über viele Jahre gewiss: den des "spek...

Anzeige