Anzeige
Kino

Satte Action bei Lionsgate

Wer es explosiv und bleihaltig mag, kam bei Lionsgate in diesem Jahr voll auf seine Kosten. Doch nicht nur im Actiongenre setzte man Zeichen.

Marc Mensch14.06.2018 06:04
Helen Lee-Kim von Lionsgate konnte Taron Egerton auf der CCIB-Bühne begrüßen
Helen Lee-Kim von Lionsgate konnte Taron Egerton auf der CCIB-Bühne begrüßen

Eines steht wohl fest: So sehr auf das Actiongenre in all seinen Facetten fokussiert wie Lionsgate, war bei dieser CineEurope wohl kein anderes Studio. Dass die Atmos-Installation im Auditorium des CCIB dennoch nicht ganz so stark strapaziert wurde wie bei manch einem anderen Studio, lag also nicht etwa an mangelnden Einsatzmöglichkeiten für Subwoofer & Co, sondern schlicht daran, dass man sich bei der Lautstärke (wenn auch nur minimal) vernünftiger zu zeigen schien als Ver...

Anzeige