Anzeige
Kino

Fox. Einfach grandios.

Die Frage, wie (genauer gesagt wo) es mit Fox künftig weitergeht, zählt zu den spannendsten, die sich in diesen Monaten stellen. Zumindest was die Filme anbelangt, ließ die Deutlichkeit der Botschaft in Barcelona indes nichts zu wünschen übrig.

Marc Mensch13.06.2018 11:26
Mit "Bohemian Rhapsody" setzte Fox eines von mehreren Ausrufezeichen
Mit "Bohemian Rhapsody" setzte Fox eines von mehreren Ausrufezeichen

Eine der eisernen Regeln bei der CineEurope: Die Fox-Präsentation wird auf die eine oder andere Weise herausstechen. Jahr für Jahr geht man dort die sprichwörtliche Extrameile, um Filme nicht nur vorzustellen, sondern gemeinsam mit den Fachbesuchern zu feiern. Dass man dabei auch nicht vor Selbstironie scheut, wurde wohl nie zuvor deutlicher als beim diesjährigen bejubelten Einspieler, in dem Andrew Cripps und Kieran Breen die unsichere Zukunft des Studios enorm charmant auf die Schippe nahmen. Mickey-Maus-Hut oder Comcast-Shirt ins Reisegepäck? Man weiß es einfach (noch)...

Anzeige