Anzeige
Kino

Vielfalt ist Trumpf bei Universal

Die bislang umfangreichste Tradeshow der CineEurope hätte gut und gerne noch ein wenig länger dauern können - denn Universal kam mit einem wahren Füllhorn an spannenden Projekten nach Barcelona.

Marc Mensch13.06.2018 06:00
Anziehungspunkt im Foyer des CCIB: "Der Grinch" war begehrte Foto-Location. Im Bild: Susanne Fläxl (Filmtheaterbetriebe Fläxl) und Benjamin Dauhrer (Cinecitta)
Anziehungspunkt im Foyer des CCIB: "Der Grinch" war begehrte Foto-Location. Im Bild: Susanne Fläxl (Filmtheaterbetriebe Fläxl) und Benjamin Dauhrer (Cinecitta)

Die bislang umfangreichste Tradeshow der CineEurope hätte gut und gerne noch ein wenig länger dauern können - denn Universal kam mit einem wahren Füllhorn an spannenden Projekten nach Barcelona. Die Vorzeichen jedenfalls stehen gut, dass man den Lauf fortsetzen kann, der Universal über die vergangenen Jahre die stärkste Periode der Studiogeschichte bescherte. Ein Erfolg, für den Duncan Clark nicht nur dem gesamten Team dankte - sondern namentlich nicht zuletzt dem ...

Anzeige