Anzeige
Kino

Studiocanal setzt zum Höhenflug an

Dass ein deutscher Film einen der aufregendsten Beiträge zu einer Tradeshow in Barcelona stellen darf, kommt nun auch nicht alle Tage vor - doch "Ballon" stach selbst aus einer starken internationalen Staffel hervor.

Marc Mensch12.06.2018 06:03
Noch vor Beginn der Studiocanal-Tradeshow präsentierte Stefano Solima "Sicario 2"
Noch vor Beginn der Studiocanal-Tradeshow präsentierte Stefano Solima "Sicario 2"

Schon die offizielle Eröffnung der CineEurope 2018 durch Organisator Andrew Sunshine und UNIC-Präsident Phil Clapp war im Grunde ein Heimspiel für Studiocanal - zumindest aus deutscher Sicht. Denn hierzulande bringt das Studio bekanntermaßen "Sicario 2" auf die Leinwände. Und Ehrengast der Eröffnungszeremonie war der italienische Regisseur Stefano Sollima...

Anzeige