Anzeige
Kino

Fünf Jahre "Der besondere Kinderfilm"

Die Initiative "Der besondere Kinderfilm" feiert dieses Jahr fünfjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird am 14. Juni erstmals eine Sonderveranstaltung auf dem Deutschen Kinder Medien Festival Spatz in Erfurt stattfinden, in deren Rahmen drei Programmschwerpunkte angekündigt wurden.

bas07.06.2018 08:30
"Invisible Sue" ist ein "besonderer Kinderfilm"
"Invisible Sue" ist ein "besonderer Kinderfilm" farbfilm verleih

Die Initiative Der besondere Kinderfilm feiert dieses Jahr fünfjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wird am 14. Juni erstmals eine Sonderveranstaltung auf dem Deutschen Kinder Medien Festival Goldener Spatz in Erfurt stattfinden, in deren Rahmen drei Programmschwerpunkte angekündigt wurden: Eine Sneak Peek zu den unveröffentlichten Filmen "Invisible Sue" und "Unheimlich perfekte Freunde", bei denen die beiden Regisseure Markus Dietrich und Marcus H. Rosenmüller...

Anzeige