Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Deadpool 2" erneut knapp vorn

Hatten vor einer Woche knapp 3.000 Euro den Ausschlag für "Deadpool 2" an der Spitze der österreichischen Kinocharts gegeben, waren es am vergangenen Wochenende nur gut 300 Euro.

Jochen Müller04.06.2018 12:08
"Deadpool 2" konnte die Spitzenposition in den österreichischen Kinocharts knapp behaupten
"Deadpool 2" konnte die Spitzenposition in den österreichischen Kinocharts knapp behaupten

Etwas mehr als 300 Euro Einspiel haben am vergangenen Wochenende den Ausschlag zugunsten von "Deadpool 2" an der Spitze der österreichischen Kinocharts gegeben - in der vergangenen Woche waren es auch nur knapp 3.000 Euro gewesen (wir berichteten). Das Superheldenabenteuer kam am vergangenen Wochenende auf ein Einspiel von 228.050 Euro und steht damit insgesamt bei knapp 2,...

Anzeige