Anzeige
Produktion

James Ivory schreibt Drehbuch für Alexander Payne

James Ivory hat jetzt das Nachfolgeprojekt zu "Call Me By Your Name" bekannt gegeben, für dessen Drehbuch er als ältester Preisträger aller Zeiten mit dem Oscar ausgezeichnet worden war.

Jochen Müller30.05.2018 12:49
James Ivory bei der Oscarverleihung in diesem Jahr
James Ivory bei der Oscarverleihung in diesem Jahr Aaron Poole / A.M.P.A.S.

James Ivory, der in diesem Jahr für sein Drehbuch zu "Call Me By Your Name" als ältester Preisträger aller Zeiten mit dem Oscar ausgezeichnet worden war, schreibt als nächstes das Drehbuch zu Alexander Paynes "The Judge's Will". Payne und Fox Searchlight hatten sich die Verfilmungsrechte an dem gleichnamigen Artikel von Ruth Prawer Jhabvala bereits kurz nach dessen Erscheinen im "New ...

Anzeige