Anzeige
Kino

Übernahme durch Disney: Fox gibt Abstimmungstermin bekannt

21st Century Fox hat den Termin für ein Treffen bekannt gegeben, bei dem die Anteilseigner über die Übernahmevereinbarung mit Walt Disney abstimmen sollen. Der Vorstand von Fox empfiehlt deren Annahme.

Marc Mensch30.05.2018 12:39
Mitte Dezember 2017 hatten Bob Iger (l.) und Rupert Murdoch ihr Übereinkommen bekannt gegeben
Mitte Dezember 2017 hatten Bob Iger (l.) und Rupert Murdoch ihr Übereinkommen bekannt gegeben Disney

21st Century Fox hat den Termin für ein Treffen bekannt gegeben, bei dem die Anteilseigner unter anderem über die Übernahmevereinbarung mit Walt Disney beraten und anschließend abstimmen sollen. Das Meeting soll demnach am 10. Juli stattfinden. Der Vorstand von Fox empfiehlt (natürlich) die Annahme der Übereinkunft, nach der Walt Disney weite Teile des Konzerns übernehmen würde.

Anzeige