Anzeige
Produktion

"Deutschstunde" abgedreht

Zum Drehschluss von Christian Schwochows Siegfried-Lenz-Verfilmung wurde ein erstes Szenenfoto veröffentlicht.

Jochen Müller30.05.2018 09:42
Tobias Moretti und Levi Eisenblätter in Christian Schwochows Siegfried-Lenz-Verfilmung "Deutschstunde"
Tobias Moretti und Levi Eisenblätter in Christian Schwochows Siegfried-Lenz-Verfilmung "Deutschstunde" Network Movie / Wild Bunch Germany / Georges Pauly

In Schleswig-Holstein, Dänemark und im Studio in Köln hat Christian Schwochow nach einem Drehbuch von Heide Schwochow seine Verfilmung von Siegfried Lenz' Roman "Deutschstunde" inszeniert, zu der jetzt die letzte Klappe gefallen ist. Tom Gronau spielt in der im Nachkriegs-Deutschland spielenden Romanverfilmung den Jugendlichen Siggi Jepsen, der in einer Strafanstalt...

Anzeige