Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Solo: A Star Wars Story" startet auf Eins, aber...

"Solo: A Star Wars Story" hat am vergangenen Wochenende zwar auf Anhieb Platz eins der britischen Kinocharts belegt, startete aber deutlich schlechter als beispielsweise "Deadpool 2" und "Avengers: Infinity War" in den Wochen zuvor.

Jochen Müller30.05.2018 08:06
Auch in Großbritannien die neue Nummer eins in den Kinocharts: "Solo: A Star Wars Story"
Auch in Großbritannien die neue Nummer eins in den Kinocharts: "Solo: A Star Wars Story" Walt Disney

Mit einem Einspiel von etwas mehr als sechs Mio. Pfund (rund 6,9 Mio. Euro) hat "Solo: A Star Wars Story" an seinem Startwochenende zwar Platz eins der britischen Kinocharts belegt, blieb aber hinter den Startergebnissen von Filmen wie "Deadpool 2" (knapp 13 Mio. Pfund in der Vorwoche) und "Avengers: Infinity War"...

Anzeige