Anzeige
Produktion

"Die Informantin 2" im Dreh

Noch bis Ende Juni wird in Berlin und Umgebung die Fortsetzung des Thrillers "Die Informantin", der im März 2016 rund fünfeinhalb Mio. Zuschauer vor die Bildschirme gelockt hatte, gedreht. In dem von Isabel Kleefeld inszenierten Thriller spielt Aylin Tezel (Bildmitte) in der Hauptrolle erneut eine Informantin, die sich erpressbar gemacht hat, und leidenschaftlich dafür kämpft, ein normales Leben führen zu können. In weiteren Hauptrollen sind erneut Suzanne von Borsody (links im Bild) und Ken Duken (rechts im Bild) zu sehen. Produziert wird "Die Informantin 2" von UFA Fiction (Produzent: Christian Rohde) im Auftrag von ARD Degeto (Redaktion: Carolin Haasis) für Das Erste. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. Foto: ARD Degeto/UFA Fiction/Britta Krehl (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller29.05.2018 05:48
ARD Degeto/UFA Fiction/Britta Krehl

Noch bis Ende Juni wird in Berlin und Umgebung die Fortsetzung des Thrillers "Die Informantin", der im März 2016 rund fünfeinhalb Mio. Zuschauer vor die Bildschirme gelockt hatte, gedreht. In dem von Isabel Kleefeld inszenierten Thriller spielt Aylin Tezel (Bildmitte) in der Hauptrolle erneut eine Informantin, die sich erpressbar gemacht hat, und leidenschaftlich dafür kämpft, ein normales Leben führen zu können. In weit...

Anzeige