Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Han Solo löst Deadpool an der Spitze ab

Erwartungsgemäß wird "Solo: A Star Wars Story" die neue Nummer eins der deutschen Kinocharts werden. Legt man die Donnerstagszahlen zugrunde, bleibt er allerdings deutlich hinter dem Startergebnis von "Star Wars: Die letzten Jedi" zurück.

Jochen Müller25.05.2018 06:23
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinos: "Solo: A Star Wars Story"
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinos: "Solo: A Star Wars Story" Walt Disney

"Solo: A Star Wars Story" wird erwartungsgemäß die neue Nummer eins der deutschen Kinocharts werden. An seinem gestrigen Starttag lockte das "Star Wars"-Prequel um den jungen Han Solo knapp 80.000 Besucher in die deutschen Kinos und setzte dabei knapp 900.000 Euro um; am Wochenende sollten trotz sonniger Wetterprognosen 650.000 Besucher (7,2 Mio. Euro) möglich sein. Zum Vergleich: "Star Wars: Die letzten Jedi" hatte es an sein...

Anzeige