Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Deadpool 2" startet stärker als sein Vorgänger

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger konnte "Deadpool 2" an seinem Startwochenende in Österreich die Eine-Mio.-Euro-Marke knacken - zumindest, wenn man die Previews hinzunimmt.

Jochen Müller22.05.2018 11:52
In Österreich besser gestartet als der Vorgänger: "Deadpool 2"
In Österreich besser gestartet als der Vorgänger: "Deadpool 2"

Mit einem Einspiel von 1,16 Mio. Euro (inkl. Previews) hat "Deadpool 2" an seinem Startwochenende souverän Platz eins der österreichischen Kinocharts übernommen und war damit besser gestartet als sein Vorgänger, der es im Februar 2016 auf 987.000 Euro (inkl. Previews) gebracht hatte. Vorwochenspitzenreiter "Avengers: Infinity War" war jedoch bei seinem Start Ende April inklusive Previews auf 1,54 Mio. Euro gekommen. Am verga...

Anzeige