Anzeige
Festival

"Climax" gewinnt Quinzaine

Gaspar Noés neuer Film war nicht nur der Talk of Town in Cannes. Jetzt wurde "Climax" auch als offizieller Gewinner der Nebenreihe Quinzaine des Réalisateurs gefeiert, die in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum feierte.

Thomas Schultze18.05.2018 05:37
Gaspar Noé und seine Darsteller in Cannes
Gaspar Noé und seine Darsteller in Cannes Quinzaine des Réalisateurs

Gaspar Noés neuer Film war nicht nur der Talk of Town in Cannes. Jetzt wurde "Climax" auch als offizieller Gewinner der Nebenreihe Quinzaine des Réalisateurs gefeiert, die in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum feierte. Dem entfesselten Film über eine Tanztruppe, die in einen atavistischen Zustand verfällt, als bei einer Party eine Bowle mit LSD vergiftet wird, wurde der Art Cinema Award zugesprochen.

Anzeige