Anzeige
Digitaler Vertrieb

Zweite "Handmaid's"-Staffel wieder exklusiv bei EntertainTV

Die Deutsche Telekom hat angekündigt, dass auch die zweite Staffel der Hulu-Serie "The Handmaid's Tale" EntertainTV-Kunden exklusiv zur Verfügung gestellt wird.

jr17.05.2018 07:27
Auch die zweite "Handmaid's"-Staffel wird exklusiv bei EntertainTV zu sehen sein
Auch die zweite "Handmaid's"-Staffel wird exklusiv bei EntertainTV zu sehen sein Fox

Fast schon erwartungsgemäß hat die Deutsche Telekom bekannt gegeben, dass auch die auch die zweite Staffel der mit acht Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichneten Serie in Deutschland erneut exklusiv bei EntertainTV zu sehen sein wird. Alle 13 Folgen von "The Handmaid's Tale" stehen demnach ab 2. August ohne Aufpreis zu Verfügung - in deutscher Sprache oder in der Originalversion mit deutschen und englischen Untertiteln.

Anzeige