Anzeige
Kino

Sneak Peek: Erster Trailer zu Til Schweigers "Klassentreffen 1.0"

Am 20. September bringt Warner Til Schweigers Komödie "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" in die deutschen Kinos. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller16.05.2018 11:56
Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli und Til Schweiger (v.l.n.r.) in "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken"
Milan Peschel, Samuel Finzi, Lilli und Til Schweiger (v.l.n.r.) in "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" Warner Bros. Ent.

In Til Schweigers Komödie "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken" spielen Schweiger, Milan Peschel und Samuel Finzi die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas, die bei ihrem 30-jährigen Klassentreffen die alten Zeiten noch einmal aufleben lassen wollen. Doch die Drei sind halt nun mal 30 Jahre älter geworden und haben schon einige ge...

Anzeige