Anzeige
TV

Bavaria Media International: "Wir stehen als Partner bereit"

Nach dem Rückzug der Bavaria aus Global Screen gab Bavaria Media auf der Mipcom 2017 unter dem Label Bavaria Media International ihr Comeback als Weltvertrieb. Die Führungsriege, bestehend aus COO Marc Lammek, Eva Pfaudler und Carlos Hertel, gab Blickpunkt:Film nun erstmals ein gemeinsames Interview. Ausrichtung und Perspektiven des Unternehmens waren dabei genauso Thema wie das eigene Portfolio, eine erste Mip-Bilanz und der internationale TV-Markt im Allgemeinen.

fra11.05.2018 13:08
Das Führungsteam von Bavaria Media Interantional: Marc Lammek (COO), Eva Pfaudler (Director of German-speaking Territories), Carlos Hertel (Director of International Sales)
Das Führungsteam von Bavaria Media Interantional: Marc Lammek (COO), Eva Pfaudler (Director of German-speaking Territories), Carlos Hertel (Director of International Sales) Christof Arnold

Seit dem Rückzug aus Global Screen nimmt Bavaria Media zusätzlich zum Vertrieb in deutschsprachigen Territorien auch wieder den Weltvertrieb des eigenen Rechtekatalogs wahr. Ein Gespräch mit den Verantwortlichen über die Ausrichtung des Unternehmens und den internationalen TV-Markt.

Anzeige