Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: 3,3 Mio. Besucher für "Avengers"

"Avengers: Infinity War" verteidigte souverän Platz eins und nahm bereits die Drei-Mio.-Besucher-Marke. "Rampage" landete als bester Neustart auf zwei.

hai08.05.2018 10:31
"Avengers: Infinity War" bleibt spitze auch in Frankreich
"Avengers: Infinity War" bleibt spitze auch in Frankreich Disney/Marvel

"Avengers: Infinity War" nahm nach nur zwei Wochen bereits die Drei-Mio.-Besucher-Marke in den französischen Kinos. Mit knapp 750.000 Kinogänger hatte der Marvel-Film immer noch souverän die Nase vorn, aber nicht mehr so erdrückend wie an seinem Start und steht gesamt bei 3,3 Mio. Besuchern. "Rampage" platzierte sich an seinem ersten Wochenende mit rund 255.000 Besuchern auf Rang zwei vor dem französischen Sequel "Taxi 5", der ...

Anzeige