Anzeige
Kino

"Can Feda" hat sein FSK-Siegel

Im April hatte der türkische Kriegsfilm "Can Feda" für mediales Aufsehen gesorgt. Auch wegen seines umstrittenen Inhalts, vor allem aber wegen der Verwirrung um seine angebliche Altersfreigabe. Nun hat die FSK ein Prüfsiegel erteilt.

Marc Mensch03.05.2018 12:00
"Can Feda" hat von der FSK das Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten
"Can Feda" hat von der FSK das Siegel "Keine Jugendfreigabe" erhalten AF-Media

Im April hatte der türkische Kriegsfilm "Can Feda" für mediales Aufsehen gesorgt. Auch wegen seines Inhalts, gegen den von kurdischer Seite Sturm gelaufen wurde. Vor allem aber wegen der Tatsache, dass zum geplanten Bundesstart keine Freigabe der FSK vorlag, woraufhin der Verleih AF-Media ihn nach einzelnen Vorstellungen (darunter die Premiere in den Apollo Cinemas Gelsenkirchen)...

Anzeige