Anzeige
Kino

Sneak Peek: Trailer zu Weingartners "303"

Hans Weingartners Roadmovie "303" war in diesem Jahr in der Berlinale Reihe Generation 14plus zu sehen gewesen und wird 19. Juli von Alamode in die deutschen Kinos gebracht. Jetzt wurde der Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller27.04.2018 14:00
Anton Spieker und Mala Emde in Hans Weingartners "303"
Anton Spieker und Mala Emde in Hans Weingartners "303" Alamode Film

In Hans Weingartners Roadmovie "303", das in der Reihe Generation 14plus der Berlinale zu sehen war, spielt Anton Spieker Jan, der davon überzeugt ist, dass der Mensch von Natur aus egoistisch ist. So ist es für ihn auch nicht weiter verwunderlich, dass ihn seine Mitfahrgelegenheit versetzt. Ausgerechnet jetzt trifft er auf Jule (Mala Emde), die davon überzeugt ist, dass der Mensch im Kern empathisch und koop...

Anzeige