Anzeige
Kino

Tag 3: Alles extragroß bei Universal

Die vierte große Studiopräsentation auf der 8. CinemaCon in Las Vegas war der vierte Gewinner: Universal zeigte ein Programm, das sich mit den Titeln des Rekordjahres 2015 messen lassen kann.

Thomas Schultze25.04.2018 21:41
Donna Langley (r.) feiert mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard
Donna Langley (r.) feiert mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard Getty Images for CinemaCon

Die vierte große Studiopräsentation auf der 8. CinemaCon in Las Vegas war der vierte Gewinner: Universal zeigte ein Programm, das sich mit den Titeln des Rekordjahres 2015 messen lassen kann - und das in einer Show, die unterhaltsam war, abwechslungsreich und auf den Punkt - und nicht so lähmend lang und unfokussiert wie noch vor einem Jahr. Es half natürlich auch, dass das Studio für jeden seiner Filme Talent vor Ort hatte, das seine Filme gut gelaunt und ohne Ausschweifungen vorstellte. Gleich zum Auftakt sorgten Kevin Hart und Tiffany Haddish für Stimmung, nur um später noch einmal mit Produzent Will Packer auf die Bühne zu kommen und ihren neuen Spaß "Night School" vorzustellen, die jüngste Regiearbeit von Malcolm Lee nach seinem letztjährigen Blockbuster "Girls Trip".

Anzeige