Anzeige
Kino

"Zweifellos ein Game Changer": LED-Screen für Cineplexx

Nach der Pilotinstallation in der Schweiz kommt der nun offiziell Samsung 3D Onyx Cinema LED getaufte Cinema Screen schon bald auch nach Österreich: Voraussichtlich bereits bis Mitte Juli soll eine Installation im Cineplexx Wienerberg abgeschlossen sein, für die CinemaNext verantwortlich zeichnet.

Marc Mensch25.04.2018 14:06
Cineplexx-Chef Christian Langhammer will neue Maßstäbe setzen
Cineplexx-Chef Christian Langhammer will neue Maßstäbe setzen

Einmal mehr dreht sich das Technikrad bei unseren Nachbarn schneller als in Deutschland. Wie CinemaNext heute anlässlich der CinemaCon bekannt gab, kommt der nun offiziell Samsung 3D Onyx Cinema LED getaufte Cinema Screen nach der erst kürzlich erfolgten Pilotinstallation in den Arena Cinemas Sihlcity in Zürich schon bald auch nach Österreich. CinemaNext hat mit dem österreichischen Marktführer Cineplexx einen Vertrag über die...

Anzeige