Anzeige
Kino

Sneak Peek: Neuer Trailer zu "Smallfoot"

Warner Bros. Pictures Germany startet Karey Kirkpatricks Animationsfilm am 11. Oktober in den deutschen Kinos und hat jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller25.04.2018 10:17
Ab 11. Oktober in den deutschen Kinos: "Smallfoot"
Ab 11. Oktober in den deutschen Kinos: "Smallfoot" Warner Bros. Pictures

Karey Kirkpatricks Animationsfilm "Smallfoot" stellt die Bigfoot-Legende auf den Kopf. Ein aufgeweckter Yeti-Junge entdeckt darin etwas, was es angeblich gar nicht gibt: einen Menschen. Doch seine Entdeckung bringt ihm nicht nur die Gunst seiner Angebeteten ein, sie stiftet in der einfachen Yeti-Gemeinschaft auch Unruhe. Denn dort macht man sich plötzlich Gedanken, was es denn außerhalb des Dorfes noch geben könnte.

Anzeige