Anzeige
Kino

US-Kinogänger warten sehnlichst auf "Avengers: Infinity War"

Die US-Ticketingplattform Fandango hat das Ergebnis ihrer Umfrage nach dem am meisten erwarteten Film des Kinosommers veröffentlicht.

Jochen Müller24.04.2018 12:51
Die US-Kinogänger warten sehnlichst auf "Avengers: Infinity War"
Die US-Kinogänger warten sehnlichst auf "Avengers: Infinity War" Walt Disney

Die US-Ticketingplattform Fandango hat ihre User - wie in jedem Jahr - über den am sehnlichsten erwarteten Film des US-Kinosommers abstimmen lassen. Sieger wurde dabei nach den heute veröffentlichten Ergebnissen ein Film, der zwar zur Abstimmung stand, streng genommen mit seinem Startdatum am 27. April noch ins Kino-Frühjahr fällt: "Avengers: Infinity War", von dem die Plattform vor knapp zwei Wochen bereits sensationelle Vorverkaufszahlen vermeldet hatte (wir berichteten)...

Anzeige