Anzeige
Produktion

"Ich war noch niemals in New York" vor Drehstart

Ende April beginnen die Dreharbeiten zum Musical "Ich war noch niemals in New York", die Universal in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Herbst nächsten Jahr in die Kinos bringen wird.

hai24.04.2018 10:03
Heike Makatsch gehört zur prominenten Besetzung der Musical-Verfilmung "Ich war noch niemals in New York"
Heike Makatsch gehört zur prominenten Besetzung der Musical-Verfilmung "Ich war noch niemals in New York" Stefan Klüter

Ende April beginnen die Dreharbeiten zum Musical "Ich war noch niemals in New York", das Universal in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Herbst nächsten Jahr in die Kinos bringen wird. Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Uwe Ochsenknecht, Michael Ostrowski...

Anzeige