Anzeige
Kino

Von Trottas Bergman-Doku feiert Weltpremiere in Cannes

Margarethe von Trottas Dokumentarfilm "Auf der Suche nach Ingmar Bergman" feiert im Rahmen der Cannes Classics ihre Weltpremiere.

Jochen Müller23.04.2018 13:43
"Auf der Suche nach Ingmar Bergman" feiert in Cannes seine Weltpremiere
"Auf der Suche nach Ingmar Bergman" feiert in Cannes seine Weltpremiere Börres Weiffenbach

Margarethe von Trotta ist mit ihrem Dokumentarfilm "Auf der Suche nach Ingmar Bergman" zum Festival de Cannes (8. bis 19. Mai) eingeladen worden. Wie German Films heute mitteilt, feiert von Trottas Dokumentarfilm über den Filmemacher, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hatte und von Trotta erstmals 1977 in München persönlich begegnet war, in der Sektion Cannes Classics seine Weltpremiere.

Anzeige