Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Sex Pakt" bleibt bestehen

Am vergangenen Wochenende konnte nur Kay Cannons Komödie in den österreichischen Kinocharts sechsstellige Umsatzzahlen schreiben.

Jochen Müller23.04.2018 12:25
Weiter an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Der Sex Pakt"
Weiter an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Der Sex Pakt" Universal

Mit 119.000 Euro war Kay Cannons "Der Sex Pakt" am vergangenen Wochenende der einzige Titel, der in den österreichischen Kinocharts sechsstellige Umsatzzahlen schreiben konnte und verteidigte somit seine Spitzenposition aus der Vorwoche. Die Komödie um eine Gruppe von Highschool-Mädels, die auf dem Abschlussball ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen, und deren Eltern, die alles dafür tun, dies zu verhindern, steht damit insgesamt bei 426.000 Euro. Mi...

Anzeige