Verleih

"Die Verlegerin" kommt Ende Juni

Steven Spielbergs Medien-Drama "Die Verlegerin" wird von Universal Pictures Ende Juni auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

16.04.2018 09:49 • von Jörg Rumbucher
Erscheint auch als UHD Blu-ray: "Die Verlegerin" (Bild: Universal)

Während Steven Spielbergs aktueller Film "Ready Player One" noch in den Kinos läuft, steht für Home Entertainment erst einmal sein vorangegangener Titel "Die Verlegerin" an: Katharine "Kay" Graham, gespielt von Meryl Streep, ist die Verlegerin der renommierten Zeitung "The Washington Post". Als ihr Redakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) über einen gigantischen Vertuschungsskandal im Weißen Haus berichten will, steht Kay vor einer gewagten Entscheidung, die sie nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihre Freiheit kosten könnte. Denn ihr mächtigster Gegner ist dabei die US-Regierung.

Der Film war zuletzt in den Oscar-Kategoprien Bester Film und beste Hauptdarstellerin nominiert.

"Die Verlegerin" erscheint bei Universal Pictures am 28. Juni für Verleih und Verkauf auf , sowie als 4K Ultra HD Blu-ray.