Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Peter" schlägt "Player"

"Peter Hase" hoppelte an einem mäßigen Wochenende nun auch in Frankreich auf Platz eins der Kinocharts. "Gaston" musste sich als größter französischer Neustart auch noch "Red Sparrow" geschlagen geben.

hai10.04.2018 11:39
"Peter Hase" übernimmt Platz eins
"Peter Hase" übernimmt Platz eins Sony Pictures

"Peter Hase" hoppelte nun auch in Frankreich auf Platz eins der Kinocharts. Mit etwas über 400.000 Besucher hatte der Neuzugang die Nase vor der Nummer eins der Vorwoche, "Ready Player One", die noch auf über 650.000 Startzuschauer gekommen war und am zweiten Wochenende unter 380.000 Zuschauer vorlegte und gesamt bei 1,3 Mio. Kinogängern hält. Den besten Locationschnitt des mäßigen Wochenendes verzeichnet der auf Drei eingestiegene Neuling "Red Sparrow"...

Anzeige