Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "Johnny English 3"

Ab 18. Oktober ist der von Rowan Atkinson gespielte Geheimagent zum dritten Mal auf tollpatschiger Mission unterwegs. Jetzt wurde der deutsche Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller05.04.2018 08:56
Rowan Atkinson in "Johnny English - Man lebt nur dreimal"
Rowan Atkinson in "Johnny English - Man lebt nur dreimal" Focus Features LLC.

In David Kerrs "Johnny English - Man lebt nur dreimal" ist Rowan Atkinson ab 18. Oktober zum dritten Mal als Geheimagent in tollpatschiger Mission unterwegs. Diesmal sind die Identitäten nahezu sämtlicher britischer Geheimagenten durch einen Hackerangriff aufgeflogen. Nur Johnny English, der sich aufgrund mangelnder Fähigkeiten bislang erfolgreich gegen die Digitalisierung zur Wehr setzten konnte, ist n...

Anzeige