Anzeige
Produktion

Am Set von "Kids Run"

In Köln und Umgebung wird derzeit "Kids Run", den Barbara Ott (4.v.r.) nach eigenem Drehbuch inszeniert, gedreht. Jannis Niewöhner (3.v.l.) spielt darin Andi, der mit Mitte 20 bereits Vater dreier Kinder ist. Die stetige Jagd nach ein bisschen Geld, die Verantwortung für seine drei Kinder und der Versuch, seine Ex-Freundin Sonja zurückzugewinnen, um mit ihr eine Familie zu gründen, bestimmen sein Leben. Unser Foto zeigt außerdem (v.l.n.r.): Produzent Martin Heisler (Flare Film), Christina Bentlage (Film- und Medienstiftung NRW), die Kinderdarsteller Giuseppe Bonvissuto und Eline Doenst, Produzentin Gabriele Simon (Flare Film) sowie die Koproduzenten Daniel Scheuch (TBA) und Ekrem Ergün (Storming Donkey Productions). Gedreht wird noch bis 14. April. Farbfilm wird "Kids Run" in die deutschen Kinos bringen. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller05.04.2018 05:44

In Köln und Umgebung wird derzeit "Kids Run", den Barbara Ott (4.v.r.) nach eigenem Drehbuch inszeniert, gedreht. Jannis Niewöhner (3.v.l.) spielt darin Andi, der mit Mitte 20 bereits Vater dreier Kinder ist. Die stetige Jagd nach ein bisschen Geld, die Verantwortung für seine drei Kinder und der Versuch, seine Ex-Freundin Sonja zurückzugewinnen, um mit ihr eine Familie zu gründen, bestimmen sein Leben. Unser Foto zeigt außerdem (v.l.n.r.)...

Anzeige