Anzeige
Kino

"Die Nacht der Nächte" feiert Premiere

In der Essener Lichtburg hat gestern "Die Nacht der Nächte", ein Dokumentarfilm von Yasemin Samdereli (2.v.l.) und Nesrin Samdereli (5.v.r.) über vier Paare, die 50 Jahre oder länger zusammen sind, seine Premiere. Neben den Regisseurinnen waren unter den Premierengästen (v.l.n.r.): Junior-Producerin Merle Rueffer, die Protagonisten Heinz und Hildegard Rotthäuser, Produzent Arne Birkenstock, Cutterin Mechthild Barth, Produzentin Anja-Karina Richter, Holger Fuchs (Geschäftsführer Concorde Filmverleih) und Isabel Krolla (Referentin Kinofilm, Film- und Medienstiftung NRW). Concorde startet "Die Nacht der Nächte" am 5. April in den deutschen Kinos. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller29.03.2018 06:03

In der Essener Lichtburg hat gestern "Die Nacht der Nächte", ein Dokumentarfilm von Yasemin Samdereli (2.v.l.) und Nesrin Samdereli (5.v.r.) über vier Paare, die 50 Jahre oder länger zusammen sind, seine Premiere. Neben den Regisseurinnen waren unter den Premierengästen (v.l.n.r.): Junior-Producerin Merle Rueffer, die Protagonisten Heinz und Hildegard Rotthäuser, Produzent Arne Birkenstock...

Anzeige