Anzeige
Kino

Neuer Marketing Director bei Universal Pictures International Germany

Bereits seit 2004 ist Michael Kampf für Universal Pictures International Germany tätig. Nun wurde er dort zum Marketing Director ernannt.

Jochen Müller20.03.2018 09:24
Michael Kampf, neuer Marketing Director bei Universal Pictures International Germany
Michael Kampf, neuer Marketing Director bei Universal Pictures International Germany

Als neuer Marketing Director leitet Michael Kampf künftig die Marketingabteilung von Universal Pictures International Germany und berichtet direkt an Managing Director Paul Steinschulte. Der 37-Jährige ist bereits seit 2004 für das Unternehmen tätig und hatte "seine Fähigkeiten in den letzten Jahren bei zahlreichen erfolgreichen Universal-Kinostarts beweisen und mit großem Engagement a...

Anzeige