Anzeige
Produktion

Steven Spielberg verrät Drehstart von "Indiana Jones 5"

Lange schon ist bekannt, dass Steven Spielberg einen fünften "Indiana Jones"-Film machen möchte. Nun hat der Regiemeister Drehstart und -ort angekündigt.

bas20.03.2018 09:43
Steven Spielberg hat Details zum fünften "Indiana Jones" verraten
Steven Spielberg hat Details zum fünften "Indiana Jones" verraten Kurt Krieger

Lange schon ist bekannt, dass Steven Spielberg einen fünften "Indiana Jones"-Film machen möchte. Nun hat der Regiemeister bei der Verleihung der Rakuten TV Empire Awards in London Drehstart und -ort angekündigt. Demnach will Spielberg den neuen Teil der legendären Abenteuergeschichte im April nächsten Jahres in Großbritannien angehen. Die Ankündigung, dass die "Indiana Jones"-Geschichten mit Harrison Ford...

Anzeige