Anzeige
Kino

"HERRliche Zeiten" vorgestellt

Im Berliner Hotel Waldorf-Astoria stellte das Team von "HERRLiche Zeiten" der Presse den Film vor (v.l.n.r.): Regisseur Oskar Roehler, die Darsteller Oliver Masucci, Katja Riemann und Samuel Finzi sowie die Produzentin Jutta Müller (Molina Film). Oliver Masucci wurde am 14. März für seine herausragende Leistung in "HERRliche Zeiten" in der Kategorie "Bester Männlicher Hauptdarsteller" für den Deutschen Filmpreis nominiert. Die fulminante Satire von Oskar Roehler kommt am 3. Mai 2018 im Verleih von Concorde Film in die Kinos. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller16.03.2018 07:02

Im Berliner Hotel Waldorf-Astoria stellte das Team von "HERRLiche Zeiten" der Presse den Film vor (v.l.n.r.): Regisseur Oskar Roehler, die Darsteller Oliver Masucci, Katja Riemann und Samuel Finzi sowie die Produzentin Jutta Müller (Molina Film). Oliver Masucci wurde am 14. März für seine herausragende Leistung in "HERRl...

Anzeige