Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Triple für "Die Verlegerin"

Während keiner der Neustarts am vergangenen Wochenende den Sprung in die Top fünf der deutschen Arthouse-Kinocharts schaffte, konnte Steven Spielbergs "Die Verlegerin" die Spitzenposition zum zweiten Mal verteidigen.

Jochen Müller13.03.2018 14:11
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Die Verlegerin"
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Die Verlegerin"

Zum dritten Mal in Folge belegte Steven Spielbergs "Die Verlegerin" am vergangenen Wochenende Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts. Von der Vier auf die Zwei verbesserte sich Oscargewinner "Shape of Water", während der Zweitplatzierte der Vorwoche, "Das schweigende Klassenzimmer"...

Anzeige