Anzeige
Kino

Sneak Peek: Erster Trailer zu Wenders' Papst-Doku

Im Rahmen der Münchner Filmwoche im Januar hatte Wim Wenders im Rahmen der Universal-Tradeshow erstmals Material aus seinem Dokumentarfilm über Papst Franziskus gezeigt gehabt. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller13.03.2018 13:09
Ab 14. Juni in den deutschen Kinos: "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes"
Ab 14. Juni in den deutschen Kinos: "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes"

Für seinen Dokumentarfilm "Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes" hat der Vatikan Regisseur Wim Wenders nicht nur seine Archive geöffnet, sondern auch exklusives Bildmaterial zur Verfügung gestellt. So ist ein Porträt des amtierenden Papstes entstanden, in dessen Mittelpunkt seine Gedanken, alle ihm wichtigen Themen, aktuelle Fragen zu globalen Herausforderungen und sein Reformbestreben innerhalb der Kirche stehen. Es b...

Anzeige