Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Sparrow" hält "Panther" auf Abstand

Vor einer Woche hatte Neueinsteiger "Red Sparrow" "Black Panther" von Platz eins der österreichischen Kinocharts verdrängt gehabt. Am vergangenen Wochenende konnte der Agententhriller seine Spitzenposition verteidigen.

Jochen Müller12.03.2018 12:32
Alte und neue Nummer eins der österreichischen Kinocharts: "Red Sparrow"
Alte und neue Nummer eins der österreichischen Kinocharts: "Red Sparrow" Fox

Mit einem Einspiel von 222.000 Euro konnte Francis Lawrence' Thriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence als Agentin und Auftragskillerin Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht damit insgesamt bei 660.000 Euro. Platz zwei ging wie schon in der Vorwoche an den Superheldenfilm "Black Panther", der nach einem Wochenendeinspiel von 151.000 Euro...

Anzeige