Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Trailer zu "Der Sex Pakt"

Universal Pictures International Germany startet die Komödie um drei High-School-Mädels, die am Tag des Abschlussballs ihr erstes Mal erleben wollen, und deren Eltern, die dies mit allen Mitteln zu verhindern versuchen, am 12. April in den deutschen Kinos. Jetzt wurde der deutsche Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller08.03.2018 08:07
Am Tag des Abschlussballs soll es passieren, das erste Mal. So lautet der "Sex Pakt" der drei Hauptdarstellerinnen in der gleichnamigen Komödie
Am Tag des Abschlussballs soll es passieren, das erste Mal. So lautet der "Sex Pakt" der drei Hauptdarstellerinnen in der gleichnamigen Komödie Universal Pictures

Kay Cannons Regiedebüt "Der Sex Pakt" erzählt die Geschichte von drei High-School-Mädels, die beschließen, am Tag ihres Abschlussballs ihr erstes Mal erleben zu wollen, und ihren Eltern, die davon Wind bekommen und das mit allen Mitteln verhindern wollen.

Anzeige