Anzeige
Kino

Preisrevolution bei Cinemaxx

Sind Besucherreichweite und -frequenz durch deutliche Preisimpulse nachhaltig zu steigern? Diese wichtige Frage will Cinemaxx nun klären - und wirbt ab sofort an drei Standorten mit einem äußerst attraktiven Einheitspreis.

Marc Mensch08.03.2018 06:46
Cinemaxx-Geschäftsführer Carsten Horn
Cinemaxx-Geschäftsführer Carsten Horn Gert Krautbauer

Zweitstärkster Umsatz der deutschen Kinohistorie hin oder her: Dass die Branche auf ein gerade einmal einstelliges Besucherplus nach einem Jahr mit deutlich zweistelligen Einbrüchen reagieren würde, stand durchaus zu erwarten. Zumal der Jahresauftakt 2018 zumindest im Mainstream-Bereich offenbar auch nicht unbedingt dazu beigetragen hat, Maßnahmen weniger dringlich erscheinen zu lassen. Während die Branche noch auf die Vorstellung der großangelegten Kinokampagne wartet, dreht nun eine Kette an e...

Anzeige